Kugelring mit Champagner-Topas, Silber

Für den Ringkopf des zierlichen Silberrings habe ich fünf Silberkugeln in drei verschiedenen Größen aneinander gelötet und sie dann mit einer glatten Ringschiene verbunden. Für ein angenehmes Tragegefühl habe ich den Ring auf der Innenseite ausgefeilt und so abgeflacht. Die mittlere Kugel trägt einen funkelnden, beigegrauen (champagner) Topas im Brillantschliff, den ich selbst gefasst habe. Die zurückhaltende Farbe des Steins wirkt schön reduziert und unterstreicht die minimalistische Optik des Rings. Die sanft mattierte Silber-Oberfläche gibt dem Ring einen modernen und coolen Touch. Reine Handarbeit und ein Einzelstück!

 

Der Silberring kann solo oder mit anderen Ringen für eine "Stapel-Optik" getragen werden und ist wegen der kleinen Ringgröße auch sehr schön für ein junges Mädchen.

 

Der Ring wird in einer Schmuckverpackung geliefert. 

 

Materialien:

935/000 Silber, graubeiger (champagner) facettierter Topas (farbbehandelt)

 

Maße:

# Ringgröße 52

# Topas ca. 3 mm

# Ringkopf ca. 16,5 mm breit, größte Silberkugel ca. 4,5 mm Durchmesser

# Ringschienen-Stärke 2 mm

# Gewicht ca. 2 Gramm 

# Punziert mit 925

 

 *****handgefertigt in handwerklicher Goldschmiedetradition in Potsdam - ein Einzelstück***** 

 

Dsiho - Ring BUBBLES - Kugelring, Topas, Silber 925, Größe 52

85,00 €

  • momentan nicht verfügbar