Boulderopal-Ohrstecker 999 Feingold

Handgearbeitete Ohrstecker mit blau türkis grün schillernden australischen Boulderopalen in 24 Karat Feingold.

 

Jeder Opal ist einzigartig in seinen Farben und seinem Opalisieren. Ein Unikat der Natur. Die hier gefassten Opale besitzen eine königsblaue Grundfarbe mit herrlichem Opalisieren. Je nach Lichteinfall wechselt dieses faszinierende Farbspiel von Türkisblau über Smaragdgrün bis hin zu Grasgrün. Sie sind länglich dreieckig geformt und ein wunderbar harmonierendes Paar. 

 

Ihre Farbe und ihr Opalisieren sieht toll aus im satten 24karätigen Gold, aus dem ich die starkwandige Zargenfassung angefertigt habe. Das Feingold habe ich in einem weiteren Handwerksschritt nach dem letzten Löten abgehämmert und so verfestigt. Der edle Hammerschlag ist ein Beleg für die reine Handwerkskunst. Auf der Rückseite habe ich die Ohrstecker sauber geschlossen verbödet mit dem härteren 750 Gold. Auch die Ohrstifte und die Ohrmuttern sind aus 750 Gold. Das Gold ist durchweg fein mattiert.

 

Die Ohrringe sind Einzelstücke, mit der kostbaren Ausstrahlung von australischem Opal in Feingold. Perfekt für die Frauen, die auf der Suche nach bequemen Ohrsteckern sind, sich aber das Besondere wünschen! Ich liefere das Paar in einer Schmuckverpackung.

 

Materialien:

australischer Opal als Doublette (die schillernde Opalschicht aus der australischen Mine wird rückseitig mit Muttergestein verstärkt - nicht zu verwechseln mit Tripletten, die einen Deckel aus Bergkristall haben!); 999/000 Feingold; 750/000 Gold

 

Maße:

# Ohrstecker gut 1 cm lang x knapp 0,7 cm breit

# Punzierung 750 auf dem Ohrstift und 999 auf der Ohrsteckerrückseite

Dsiho - Ohrstecker mit Opalen im Freiformschliff in 999 und 750 Gold - Edelopal (rückseitig verstärkte Opaldublette), 999/000 Feingold, 750/000 Gelbgold - Bitte nicht im Ultraschallgerät reinigen.

1.180,00 €

  • verfügbar
  • innerhalb von 1 bis 3 Werktagen versandbereit1