Edelsteinscheiben-Ring mit Rubin und Smaragd

Origineller Statementring mit zwei großen facettierten Edelsteinscheiben - Smaragd und Rubin.

 

Hier habe ich zwei große Edelsteine im flachen Schachbrettschliff zu einem originellen Ring verarbeitet. Einen Smaragd und einen Rubin in einer nuancenreichen Farbigkeit und mit einer sehr interessanten, faserigen Struktur. Der Rubin ist Kirschrot und der Smaragd zeigt ein bläuliches Waldgrün. Gedämpfte, verwaschene Farben, die trotz des starken Farbkontrastes sehr harmonisch wirken.

 

Die großen schlichten Fassungen für die beiden flachen Edelsteine habe ich aus Silber angefertigt und sie mit einem Ringschienen-Segment zu einem offenen Ring verbunden. Durch die offene Ringschiene flexibel in der Größe. Ca. 54 bis 56 ist möglich. 

 

Ein Statement für Designliebhaber!

 

Der Ring mit den beiden großen Edelsteinen hat Gewicht und trägt sich am besten am Mittelfinger und ich liefere ihn in einer Schmuckverpackung.

 

Materialien:

925/000 Silber; roter Rubin (behandelt); grüner Smaragd (behandelt)

 

Maße:

# Ringgröße 54 bis 56 (durch die offene Ringschiene flexibel!)

# Ringschiene ca. 2,5 mm Stärke

# Smaragd und Rubin jeweils (mit Fassung) ca. 1,7 cm Durchmesser

# Gewicht des Rings ca. 15 Gramm

Dsiho - Ring DOBLE - Ring mit Smaragd und Rubin, Silber 925, Smaragd, Rubin, Größe 58

195,00 €

  • verfügbar
  • innerhalb von 1 bis 3 Werktagen versandbereit1