Gehämmerte Halbkugelohrstecker 750 Gold oder Feinsilber

Kleine Halbkugelohrstecker mit Hammerschlag-Struktur aus recyceltem 750 Gold oder aus 1.000 Feinsilber handgefertigt. 

 

In der Gold-Ausführung erinnern mich diese kleinen Ohrstecker an die leckeren, goldenen Rocher-Kugeln! In der Feinsilber-Variante an den hellen Vollmond!

 

Ich habe die Edelmetall-Reste, die bei meiner Arbeit anfallen, auf der Holzkohle zu kleinen, vollmassiven Halbkugel geschmolzen. Die aus Gold sind etwa 3,7 mm im Durchmesser, die aus Feinsilber 4 mm. Anschließend habe ich die Halbkugeln gehämmert, um ihnen diese besondere Oberflächenstruktur zu geben. Wie kleine Facetten ziehen sich die Hammerspuren über das 18karätige Gold und das Licht bricht sich ganz fein an den Facettenkanten. Das weichere Feinsilber wirkt durch den Hammerschlag eher rau und unregelmäßig - wie die Mondoberfläche selbst. Ohrstifte und Ohrmuttern sind ebenfalls aus 18 Karat Gold bzw. bei den Feinsilber-Ohrsteckern aus 925 Sterling Silber.

 

Individuelle Kugelohrstecker mit meinem typischen Hammerschlag. Aus 18 Karat Gold oder aus 1.000 Feinsilber. Durch die flache Rückseite sitzen sie besonders gut am Ohr und können Tag und Nacht getragen werden. Perfekt auch für das zweite Ohrloch.

 

Kommen als Paar in einer Schmuckverpackung.

 

Materialien:

750/000 Gold oder 1.000/000 Feinsilber und 925/000 Sterling Silber

 

Maße:

# 750 Goldohrstecker ca. 0,365 cm im Durchmesser

# 1.000 Feinsilberohrstecker ca. 0,4 cm im Durchmesser

Dsiho - Gehämmerte Halbkugelohrstecker aus recyceltem 750 Gelbgold oder 1.000 Feinsilber - nach Wahl

340,00 €

  • verfügbar
  • innerhalb von 1 bis 3 Werktagen versandbereit1