Hängeohrringe mit Zuchtperlentropfen und 750 Goldblättern

Zauberhafte Hängeohrringe mit weißen Perlen und handgearbeiteten 750 Gold Ohrbügeln in Kelchblattform.

 

Für dieses Paar weißer bis cremeweißer Süßwasserzuchtperlen in Tropfenform mit einem besonders schönen, bisweilen leicht rosig irisierenden Lüster habe ich in 750 Gelbgold Ohrbügel angefertigt mit Perlkappen in Form von Kelchblättern. Die Perlkappen habe ich aus 18karätigem Goldblech mit jeweils sechs individuell ausgeformten Kelchblättern ausgesägt und anschließend aufgewölbt. Die seidig mattierten Blütenkelchkappen krönen die großen Zuchtperlen, die dadurch wie edle Früchte wirken. Das "Stielchen", das der Mitte des Kelches entspringt, biegt sich zum fein geschwungenen Ohrbügel. Ich habe ihn lang genug gehalten, damit die Perlen sicher am Ohr sitzen.

 

Romantisch-feminine Ohrhänger, die einen hellen Glanz ins Gesicht der Trägerin zaubern! Auch als Brautschmuck wunderschön. Sie haben eine vorstellige Größe und tragen sich sehr angenehm und kaum spürbar. Ich liefere die Perlenohrringe in einer Schmuckverpackung.

 

Materialien:

Süßwasserzuchtperlen; 750/000 Gelbgold

 

Maße:

# Länge der Ohrringe gesamt knapp 2,3 cm

# vordere Höhe der Ohrbügel etwa 1 cm

# Perlen etwa 1 cm breit und 1,3 cm hoch

# Punzierung 750 auf den Ohrbügeln

Dsiho - Handgearbeitete Ohrhänger in 750 Gold mit weißen Süßwasserzuchtperlen-Tropfen und Ohrbügeln mit Goldblättern - bitte keine Reinigung im Ultraschallbad

590,00 €

  • verfügbar
  • innerhalb von 1 bis 3 Werktagen versandbereit1