VERKAUFT - Turmalin-Citrin Ohrhänger 999 Feingold

Hängeohrringe mit 999 Feingold umhämmerten blaugrünen Turmalinen und goldenen Citrinen im rustikal-antiken Stil.

 

Für diese Ohrhänger habe ich blaugrüne Turmaline mit goldgelben Rosenschliff Citrinen kombiniert. Die runden Turmalin-Cabochons sind als Paar perfekt unperfekt, was ich besonders charmant finde und was zum rustikalen Stil der rauh gehämmerten Feingoldfassungen besonders gut passt. Ein Turmalin ist grüner als der andere. Und klarer. Der andere ist Aqua-Blau-Grün und er zeigt viele Einschlüsse. Die kleinen Citrine setzen dazu einen feinen Farbkontrast.

 

Die vier Edelsteine habe ich mit sattgoldenem, 24 karätigem Feingold umhämmert und auf den Rückseiten mit hartem 750 Gold verbödet. Auch die Ohrbügel sind aus festem 750 Gold. Den Golddraht hierfür habe ich auf die perfekte, angenehm zu tragende Stärke gezogen. Die kleineren Querriegel, die die Edelsteinfassungen verbinden, sind ebenfalls aus hartem 750 Gold.

 

Ein tolles Ohrhänger-Paar in hochwertigstem Gold und in einem besonderen Stil, die so aus einem antiken Schatz stammen könnten! Ich liefere sie in einer Schmuckverpackung.

 

Materialien:

Turmalin; Citrin; 999/000 Feingold; 750/000 Gold

 

Maße:

# Länge der Ohrringe gesamt ca. 2,5 cm

# vordere Höhe der Ohrbügel ca. 1,1 cm

# Turmaline inkl. Fassung knapp 0,8 cm breit

# Citrine inkl. Fassung gut 0,4 cm breit

# 999 und 750 auf den Rückseiten eingefräst

Dsiho - Ohrhänger mit Turmalin und Citrin in 999/000 Feingold und 750/000 Gold - Bitte nicht im Ultraschallgerät reinigen. Keine Mikrofasertücher

0,00 €

  • momentan nicht verfügbar