Prehnit Hängeohrringe 750 Gold

Lange, schlanke Pampel Ohrringe mit hellgrünem Prehnit und 750 Gold Ohrbügeln.

 

Die schlanken und langen Prehnit-Pampeln sind zart grün und transparent bis transluzent mit vielen verschiedenen Einschlüssen: Wirbel und Wolken, Schleier und diffuse Bereiche und ein inneres "Glühen". Besonders spannend finde ich die schwarzen Rutil-Nadeln, die in kleinen Bündeln geordnet im Edelstein zu schweben scheinen.

 

Die Farbe der Pampeln ist ein warmes Hellgrün, ein Lindgrün. Die schön geschwungenen, etwas längeren und dabei der Pampel-Form folgenden Ohrbügel habe ich aus 750 Gelbgold-Draht geformt, den ich zuvor auf die richtige Stärke gezogen habe, die besonders angehm im Ohr zu tragen ist.

 

Elegante und farblich frisch und leicht wirkende Ohrringe, die mit 2,5 g je Ohrringe auch tatsächlich sehr angenehm zu tragen sind. Jeden Tag, aber auch zu festlichen Momenten. Ich liefere sie in einer Schmuckverpackung.

 

Materialien:

Prehnit; 750/000 Gold

 

Maße:

# Ohrhänger ca. 4,4 cm lang und 0,7 cm breit

# vordere Höhe der Ohrbügel ca. 1,3 cm

# Punzierung 750 auf den Ohrbügeln

# Gewicht 5 g das Paar

Dsiho - Handgearbeitete Ohrhänger in 750/000 Gold mit Prehnit Pampeln

498,00 €

  • verfügbar
  • innerhalb von 1 bis 3 Werktagen versandbereit1