Ohrstecker weiße Zuchtperlen in 900 Gold gefasst

Runde Ohrstecker mit in 900 Gold gefassten, weißen Süßwasserzuchtperlen.

 

Perlenohrringe einmal anders und etwas mehr als die klassischen Perlenohrstecker: Bei diesen Ohrsteckern sind die weißen, 7 mm großen Süßwasserzuchtperlen nicht aufgestiftet, sondern sie werden von Zargen aus warmgoldenem, mattiertem 900 Gold gehalten. Der Goldrahmen sieht wunderschön aus zum Rahmweiß der Perlen. Rückseitig habe ich die Fassungen geschlossen mit hartem 750 Gold verbödet und die Ohrstecker liegen angenehm und sauber auf dem Ohrläppchen auf. Die Perlen besitzen einen schönen Lüster, sie sind nicht cremefarben sondern weiß und zeigen bisweilen einen zart rosigen Hauch.

 

Die Ohrstifte sind aus 750 Gold, ebenso wie auch die Ohrmuttern.

 

Jede Frau sollte ein Paar Perlenohrringe besitzen. Perlen wirken elegant und bringen ein Leuchten ins Gesicht. Diese Ohrstecker mit 8,5 mm Durchmesser haben eine schöne Größe am Ohr ohne zu groß zu sein und sie sind sehr unkompliziert zu tragen. Etwas für jeden Tag. Und auch ein wertiges Geschenk für ein junges Mädchen.

 

Materialien:

Süßwasserzuchtperlen; 900/000 Gold; 750/000 Gold

 

Maße:

# Ohrstecker ca. 0,8 cm im Durchmesser

# Punzierung 900 und auf dem Ohrstift 750

Dsiho - Ohrstecker mit runden Süßwasserzuchtperlen in 900 Gold - Süßwasserzuchtperlen, 900/000 Gold, 750/000 Gelbgold - Bitte nicht im Ultraschallgerät reinigen.

695,00 €

  • verfügbar
  • innerhalb von 1 bis 3 Werktagen versandbereit1