Einzelohrstecker mit Turmalintropfen 750 Gold

Handgearbeiterer, kleiner Tropfen Single-Ohrstecker in 750 Gold mit zweifarbig grün-rosa Turmalin Cabochon.

 

Als ich diesen entzückenden Turmalin sah, war es Liebe auf den ersten Blick. So klein und dabei so schön! Ein ganz schlanker Tropfen, ein wunderbar leuchtender Edelstein mit einer tollen Zweifarbigkeit: frisches Blaugrün und sanftes pfirsich-rosa mit einer dunklen Spitze. Ich habe ihn zu einem besonderen Einzel-Ohrstecker für das zweite (oder...) Ohrloch gefasst. Die geschlossene Fassung habe ich aus 750 Gelbgold angefertigt. Ohrstift und Ohrmutter sind auch aus 750 Gold.

 

Ich bin ein bißchen traurig, dass ich nur zwei Ohrlöcher habe, denn das wäre mein dritter Ohrstecker! Ich liefere ihn in einer Schmuckverpackung .

 

Materialien:

Turmalin; 750/000 Gold

 

Maße:

# Einzel-Ohrstecker 1,1 cm lang und 0,5 cm breit

# 750 auf der Rückseite eingefräst

Dsiho - Handgearbeiteter Einzelohrstecker in 750 Gold mit einem zweifarbig rosa-grünen Turmalin-Tropfen

275,00 €

  • verfügbar
  • innerhalb von 1 bis 3 Werktagen versandbereit1